Mittwoch, 11. Juli 2012

Haul die Zweite - ROSSMANN und dm

Wie bereits im ersten Teil des Haul berichtet, hatten meine "Shoppingberaterin" und ich nur zwei Stunden Zeit, um Douglas, Bijou Brigitte, ROSSMANN und dm unsicher zu machen.
Hier seht Ihr nun die Ausbeute von ROSSMANN und dm.

Zuerst mal schauen, was ROSSMANN mich mit nach Hause nehmen ließ.

In meinen Einkaufskorb wanderte meine übliche Coloration "L´Oréal Casting Crème Gloss" in der Farbe 323 Dunkle Schokolade für 5,45 €. 
Ich liebe diese Farbe und den tollen Glanz, den sie auf meinem Haar hinterlässt! Und besonders schön ist, dass eine Packung ausreicht, um mein gesamtes Haar zu färben. Das schaffte bis dato kein anderes Produkt, da ich recht langes Haar habe.
Tja, bei dm entdeckte ich die Coloration dann für 4,95 €. Gut, hatte ich halt bei ROSSMANN 0,60 € mehr bezahlt.
Da ich diese Coloration ja immer wieder benötige, habe ich dann eben bei dm auch einfach eine Packung gekauft.

Gerade bei den warmen Temperaturen und da ich tagsüber im Büro eigentlich immer Pumps bzw. High Heels trage, sind meine Füße über Kühlung und Pflege sehr dankbar. So fiel mein Blick auf das Eisgel von ROSSMANN. Kenne es noch nicht und bin gespannt. Es hat 1,29 € gekostet.

Da ja auf vielen Blogs die "my Skin Reinigungstücher " von essence gelobt werden, wollte ich diese nun auch mal ausprobieren. Für 1,45 € habe ich sie dann einfach mitgenommen.

Zuletzt kamen dann noch der Nagellackentferner von ISANA mit Mandelduft (mit Aceton) für 0,49 € und ein Lippenstifthalter aus Acryl für 2,99 € mit.
Bislang genügt der Platz im Halter mit sechs Fächern sowas von meinen Ansprüchen. Benutze viel zu selten Lippenstift, aber der Halter war günstig und hübsch.
Den Nagellackentferner kenne ich noch nicht und momentan probiere ich mich einfach durch die Angebote.

Nun weiter zu den schönen Dingen von dm

Wie schon geschrieben kam die Coloration für 4,95 € mit.
Da es ja meine Balea "Zuckerschnute" bei dm nicht mehr gibt, habe ich zweimal für je 0,85 € die aktuelle Edition "Mademoiselle Chic" als Duschgel mitgenommen. Duft ist ok, reicht halt nicht an meine "Zuckerschnute" heran.

Da ich ja unter der Dusche nicht nur etwas für den Körper benötige, sondern auch für meine Haare und ich hier auch gern neues probiere, habe ich noch von Balea das "Glatt+Glanz Shampoo" für 1,45 € gekauft. Ich bin gespannt.

Letztlich bin ich auf der Suche nach dem "better than gel nails top sealer" von essence auf die Stamping Produkte von essence gestoßen, denn den top sealer hatten sie nicht mehr. Super...

So habe ich das "stampy set" von essence für 2,95 € und zwei "stampy polish" von essence für je 1,45 € in schwarz und weiss gekauft. Mit Stamping habe ich noch gar keine Erfahrung. Aber da dieses Set auch Pfotenabdrücke beinhaltet, musste ich es kaufen. Mal gucken, wie es dann so funktioniert. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Zu guter Letzt kam noch der "Luminous Nail Brightener Pen" von P2 aus der Limited Edition "Flip Flop Feet" für 2,45 € mit. Ob der meine Nägel aufhellt? Wir werden sehen.

Tja, kennt Ihr das, Ihr wisst, dass Ihr etwas vergessen habt und wisst aber nicht was? Richtig, das ging mir heute auch so, ich brauchte eigentlich noch Rasierschaum und einen neuen Rasierer. Habe ich dann bei dm vergessen. Grrr.

Dafür ist mir bereits im Auto schon eingefallen, dass ich den 2,- € Rabatt Coupon für die Tagescreme von Garnier UltraLift vergessen hatte. Toll! Dann löse ich ihn beim nächsten Mal ein. Die Creme kostete sowohl bei ROSSMANN als auch bei dm weniger als 6,- €. Mit Rabatt kann ich doch dann nicht "nein" sagen.

Was sagt Ihr zur Ausbeute? Wie gefällt Euch der Post dazu?

Kommentare:

  1. Diese Haarfarben von L`Oreal verwende ich eigentlich fast immer! :)Habe schon einige Farben getestet. Kann ich jedem empfehlen. Die sind meiner Meinung nach sehr gut. Klar Haarfarben sind generell nicht gut für die Haare ABER wenn man sie schon verwendet ;)

    Schade, dass sie den top sealer nicht hatten :/ Der ist wirklich sehr gut!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, das ist nicht gut für die Haare? ;o)
      Spaß beiseite, ich finde diese Coloration auch richtig gut und meine Haare sehen zumindest gepflegt aus. Aber für die Pflege sorgen halt die Produkte drum herum.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Und, ist es schon angekommen? :) also ich liebe es ja, und es riecht richtig schön nach Kirsche! Sag mir dann Bescheid, wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich habe erst heute bei
      http://www.bodyandmore.de/
      bestellt. Der Shop gehört zu dem, den ich Dir im Kommentar genannt hatte. Allerdings gibt es hier auch das tolle Körperpeeling von ALDO VANDINI, das ich so gern mag.
      Gebe aber Bescheid, wenn die Bestellung da ist! Kann dann ja auch mal das Peeling vorstellen?!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute (:
    Ich habe auch den Nagellackentferner, der hat einen eigensinnigen Geruch, gefällt mir mir aber soo ganz gut. Sonst habe ich kein Produkt davon (:
    Ich bin mal Leserin geworden, Lese mir gerne Hauls durch, um mehr über die Produkte zu erfahren. Zum Glück habe ich deinen eben gefunden (:
    Schönen nachmittag dir

    Sambaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samba,
      ui, freue mich über Dich als neue Leserin! Herzlich willkommen!
      Mein Blog ist noch ganz neu und wenn Dich bestimmte Themen (neben den Hauls) interessieren, gib Bescheid. Ich freue mich über Anregungen!
      Grins, ich finde gerade den Geruch im Vergleich zu anderen ganz i.O. So unterschiedlich sind die "Nasen" ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hey (: Ich werde dich sofort verlinken, mir gefällt dein Blog, der bekommt jz einen Platz bei meinen "Blogs". Dafür, dass er neu ist, sieht der richtig gut aus (: Wirklich. Meiner kommt da so im Gammellook um die Ecke.
    Ich finde es immer toll, wenn Menschen "Kritik" begrüßen, das heißt dass die sich Mühe geben. Das finde ich immer toll und gibt mir ein gutes Bauchgefühl bei dir.
    Wenn du magst kannst du meinen Blog auch verlinken (:
    Der Hund ist wirklich niedlich, hihii :)
    So ich mache mich an die Arbeit!
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samba,
      vielen Dank! Grins, viele finden unsere Hunde eher weniger niedlich, kann ich auch immer nicht vestehen, sind doch bloß schwarz und wiegen lediglich 53kg bzw. 62kg. Das ist doch nichts?!
      Habe einen Link zu Deinem Blog auch auf meiner Lieblingsblog-Seite veröffenticht.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für den Tipp, ich muss mir das mal ansehen :)

    Und ich liebe das Duschgel von Balea, das hatte ich auch einmal und ich fand das so super :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...