Samstag, 28. Juli 2012

Hamburg ist einfach schön!

Bevor ich Euch mehr zu unserem gestrigen Tagesausflug nach Hamburg schreibe, lasse ich hier einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen.


 



 Seid Ihr schon mal in Hamburg gewesen? Habt Ihr Tipps für meinen nächsten Besuch?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Ich bin erst einmal durch Hamburg durch gefahren. Ich wohne auch superweit von Hamburg entfernt :(
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wir wohnen gar nicht so weit weg und sind leider viel zu selten dort ;o(
      Du musst unbedingt mal dorthin, am besten mehrere Tage! Ein Tag ist zu wenig.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ohhh ich liebe Hamburg! =) Wohne nur 2 Stunden entfernt....und bin leider auch zu selten da. Das nächste mal gehts am 7. Oktober nach Hamburg....mit meinem Freund und seinen Eltern zu 'König der Löwen'! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wie schön! Das wird bestimmt auch richtig klasse!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Oh jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch auf dich ;) Hamburg ist toll, ich war vor ein paar Jahren dort und habe ein Musical angeschaut, König der Löwen. War wirklich gut, wenn dir sowas gefällt und du mal wieder in Hamburg bist, mach das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über einen Musicalbesuch habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht löst meine Mum mal ihren Gutschein ein (über einen Musicalbesuch), den mein Liebster und ich ihr geschenkt haben. Wird jedenfalls Zeit! Und dann geht´s wieder nach Hambugr ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ich finde Hamburg echt schön.. Bin sehr oft da und hab nie genug... Wenn du dem nächst wieder drüben bist, musst du auf jeden Fall bei JimBlock essen (einen Post darüber habe ich auch) !!! Beste Burger der Welt !!! Wo ich am liebsten in Hamburg bin, Hauptbahnhof und am Alster..

    LG Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Tipp!
      Werde mir gleich mal Deinen Post dazu angucken!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Schöne Bilder :)
    Ich war bisher einmal dort. Fand die Stadt aber zu groß..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hamburg ist wirklich groß. Aber durch die vielen schönen (auch kleinen) Ecken wirkt es auf mich eher kompakt und nicht so bedrückend wie manch andere Großstadt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ich war gerad erst letztes wieder mal in Hamburg und war unter anderem auch im Roxie essen (Rentzelstr. 6). Kann ich nur immer wieder empfehlen. Liebe Grüße!
    Anilea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...