Freitag, 13. Juli 2012

Gewinnspiel für meine LeserInnen

Anderen eine Freude machen finde ich GROßARTIG!

Immer wieder merke ich, wie viel Freude es mir bereitet, anderen etwas zu schenken.
Nun hatte ich lange überlegt, mit welcher sinnigen Begründung ich dieses Gewinnspiel starten kann.
Hm, mir kamen so Gründe in den Kopf wie "Ich habe nun "schon" 10 treue Leserinnen" oder "Es hat 1.000 Mal Klick gemacht" oder auch "Mein Blog feiert seinen 4wöchigen Geburtstag" und so weiter und so weiter...

So, mehr als 10 treue Leserinnen habe ich vorgestern erreicht. Mehr als 1.000 Klicks nun auch und Sonntag ist mein Blog dann vier Wochen jung.
Da gibt es viele andere Blogs, die beides um ein vielfaches toppen! Also können das überhaupt echte Gründe sein?!
Um ehrlich zu sein, ich habe einfach "total Bock drauf!!!!!", jemandem eine Freude zu machen und ihr etwas schönes zu schenken! Von daher warum bis Sonntag warten? Warum eine weitere Begründung?
Alles Quatsch, ich ziehe es einfach durch, grins!


Und das sind die Produkte des kleinen Gewinnpakets im Einzelnen:

ARTDECO Ceramic Nail Lacquer Nr. 265 "bright sky" 6ml für 7,50 €
Den Nagellack habe ich mir auch gekauft und weil ich ihn so schön finde, musste er für Euch einfach auch mit. Gern zeige ich Euch demnächst einige Tragebilder.
P2 Limited Edition"What´s Up? Beach Babe" juicy lipbalm Nr. 010
- vanilla passion 9g für 2,45 €














Der riecht sooo lecker. Leider war es bei uns im dm der letzte, aber den bekommt trotzdem eine von Euch!



















CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER Nr. 160
Sweets For My Sweets 10ml für 2,45 €

Was soll ich sagen "Sweets For My Sweets" sagt schon alles, oder?
(Der ist übrigens neu und noch unbenutzt, auch wenn das auf dem Foto so komisch aussieht. Er stand bloß schräg gegen die Muschel gelehnt. Habe ihn neu für Euch gekauft.)
























P2 Limited Edition"What´s Up? Beach Babe" beach
fever eye shadow Nr. 020 - South Beach g für 2,65 €
Ein wirklich schönes goldgelb! Ich hatte ihn im dm geswatcht und finde ihn richtig schön. Und auch hier: Es war der letzte. Hm...



















Balea "glossy FUß & BEIN SCHIMMER CREME"
100ml für 2,45 €
Diese Creme kaufte ich mir vor einiger Zeit selbst aufgrund einer Empfehlung meiner "Shoppingberaterin" und ich liebe sie! Deswegen wanderte auch sie in meinen Einkaufskorb.
Gerade für den Sommer ist diese Creme toll, da sie einen sehr schönen Schimmer hinterlässt. Traumhaft!





















Nun hoffe ich, dass Euch die Produkte gefallen und Ihr Lust habt, mitzumachen!

Hier kommen die Teilnahmebedingungen:
  1. Ihr seid oder werdet jetzt Leserin meines Blogs mit Google Friend Connect. Denn auch wenn ich gern etwas verschenke, so möchte ich vor allem denen etwas Gutes tun, die öfter mal bei mir vorbeischauen und nicht nur wegen eines Gewinnspiels.
  2. Ihr wohnt innerhalb der EU oder des EWR. Außerhalb der EU bzw. des EWR werde ich (leider) nicht verschicken. Zudem habt Ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet. Sollte dies nicht der Fall sein, so benötige ich eine schriftliche Erklärung Eurer Erziehungsberechtigten, dass diese mit Eurer Teilnahme einverstanden sind.
  3. Ihr hinterlasst mir einen Kommentar mit "Ich möchte gewinnen". Jede von Euch kann nur mit einem Kommentar teilnehmen.
  4. Die Teilnahmemöglichkeit endet am 31.07.2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerin wird am 01.08.12 von mir ausgelost und auf meinem Blog in einem separaten Post bekannt gegeben.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wer mag darf auch gern einen Link zu diesem Post auf seinem Blog veröffentlichen. Dazu könnt Ihr gern das Bild mit der Gesamtübersicht nutzen. 

Ich freue mich schon auf´s verschicken!

Kommentare:

  1. Ich bin die erste, die mitmacht! :)

    Ich finde wirklich jedes Produkt toll! :) Ich hatte schon mal diese Fuß&Beim Schimmer Creme in der Hand und hatte lange überlegt, ob ich die kaufe oder nicht! Hatte ich dann doch nicht! Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, schön zu wissen, dass du sie gut findest! :) Ich habe eine von essence aber ganz ehrlich die hat sooooo viel Glitzer! :( Das ist schon too much! Deshalb benutze ich sie ungern sogar gar nicht mehr! :/

    Ich möchte [bitte einmal] gewinnen! :D

    Dein Gewinnspiel teile ich gerne auf meinem Blog mit!Hätte ich aber so oder so gemacht! ;)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, die erste Teilnehmerin ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Hey,

    ich hatte dich gestern über email abonniert, jetzt auch über google friend connect. gern würde ich diese supertollen produkte gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      schön, dass Du mitmachst!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. P.s: herzlichen Glückwunsch & schön, dass du dich freust :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mache auch mit :) folgen tue ich dir ja schon :)

    ich mag die Produkte und würde gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      aller guten Dinge sind drei!
      Und in diesem Fall hoffe ich, dass es aber auch noch mehr werden ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    Hab deinen Blog gerade über den Blog Zug entdeckt und er gefällt mir echt gut :)
    Folge dir auf jeden Fall und würd natürlich auch gern bei deinem Gewinnspiel mit machen *yeah*
    "Ich möchte gewinnen" ;)

    Mein eigener Blog ist noch ganz frisch und ich hab leider nicht so viele leser :( ABER: Ein wenig Werbung für dein tolles Gewinnspiel habe ich trotzdem gemacht :) *zwinker*
    http://rappelkatz.blogspot.de/

    Hab einen schönen Tag und ein schönes WE :)
    LG Arti (Kathrin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      freue mich sehr über die Werbung! Noch schöner ist es, dass Du gern hier vorbeischaust!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ich möchte gewinnen! Bitte :D
    Schöne Sachen dabei (:
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Und Du kommst mit in den Lostopf ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. ich mache gerne mit:)
    ich lerne deinen blog erst gerade kennen, hoffe deshalb komm' ich nicht gleich als fake'follower rüber :$ sieht wirklich mit liebe gemacht aus alles hier♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Honey,
      vielen Dank für Deine positive Resonanz! Bist mit dabei ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Ich möchte gewinnen!!!!! Und wie ich das möchte, so tolle Geschenke!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bin durch Blog Zug auf deiner Seite gelandet und finde deinen Blog echt toll. Werde jetzt öfters vorbei schauen. Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      freue mich, dass Dir mein Blog gefällt und natürlich kommst Du auch mit in den Lostopf!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Ich möchte gewinnen!
    So tolle produkte sind das :) Vor allem der pinke Nagellack hat es mir angetan :)
    Und Glückwunsch übrigend zu mittlerweile über 20 Lesern.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      Du MUSST ja auch mitmachen. Denn Du warst letztlich die ausschlaggebende Person neben herzkirsche, die mich dazu ermuntert hat, mein eigenes Blog zu schreiben!
      Viele liebe Grüße!!!!

      Löschen
  11. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert! Hab gleich total festgelesen und da es mir total Spaß macht, möchte ich gerne noch mehr von dir sehen und folge dir ab heute. Wollte dir eben nen Kommentar da lassen und hab gesehen, dass du ein Gewinnspiel hast. Und da ich die Gewinne ganz dolle super finde, kombinier ich das Ganze und lass den Kommentar gleich hier stehen. Achso:
    ich möchte gewinnen :)
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Marii-Anela (marii-anela@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marii,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Freue mich, dass Du dich gleich festgelesen hast, das war mein Ziel ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  12. haha, okay :D
    also kennst du die Chips auch? ich liebe die!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann liebt sie auch, ich leider so gar nicht... Aber ist auch gut so, dafür bleibt von anderen leckeren Dingen mehr für mich, da er dann eben diese nicht mag ;o)

      Löschen
  13. Danke für deinen Kommentar.:)

    Klar möchte ich gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen, also:Ich möchte gewinnen.;)

    Deinen süßen Blog habe ich auch abonniert, mach weiter so.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa,
      schön, dass Du mein Blog magst! Bist auch beim Gewinnspiel dabei!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  14. Ich möchte auch gewinnen! =) =) =)

    Ich folge dir ja schon eine ganze Weile und mag deinen Blog wirklich gerne! =) Die Produkte gefallen mir richtig gut...und ich hoffe, ich habe ein wenig Glück beim Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cynthia,
      habe mich schon gefragt, ob Du gar nicht teilnehmen möchtest ;o)
      Habe erst befürchtet, dass Dir die Produkte nicht gefallen bzw. Du den Nagellack von Catrice nicht doppelt haben möchtest.
      Schön, dass Du dabei bist!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  15. Hi, ein tolles Blog hast du, Miss Mini :)
    Vielleicht gewinne ich ja und kann die Produkte an meine Maus weiterreichen :)
    Mach so weiter.

    LG edelschuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hübscher!
      Vielen lieben Dank! Dein Lob bedeutet mir sehr viel!
      Viele lieben Grüße auch an Deine Maus!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  16. Hey hab deinen Blog gerade erst entdeckt
    und er gefällt mir echt gut.
    Da nehme ich doch gleich auch mal am Gewinnspiel
    teil.
    Ich möchte gewinnen :)
    Hier erwähne ich dein Gewinnspiel
    http://leaalina.blogspot.de/p/gewinnspieltipps.html
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freue mich, dass es Dir bei mir gefällt!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  17. Heey ich finde deinen Blog voll cool *o* Dein Gewinnspiel auch,ich habe deinen Blog gerade erst für mich entdeckt.Ich möchte Gewinnen *3*
    Natürlich würde ich mich soooooo soooooo doll freuen wenn ich etwas gewinne ;) Ich habe schon oft an Gewinnspielen teil genommen aber nie gewonnen :/... najaa hoffentlich bekommst du noch mehr Mitglieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      geht mir selbst genauso, ich habe auch noch nie etwas gewonnen ;o(
      Schön, dass Du mein Blog magst!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  18. Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestoßen und muss sagen, ich finde ihn echt toll =)

    vielleicht hast du ya mal lust auch bei mir vorbei zu schauen ?
    steh noch ganz am Anfang und freue mich immer über Feedback =)

    http://tavietale.blogspot.de/


    ach ya und ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. achso ya ich wil auch gewinnen =P

      Löschen
    3. Hey, doppelt zählt nicht ;o)

      Löschen
  19. Hallo! :)

    *HIER* habe ich dein Gewinnspiel meinen LeserInnen mitgeteilt! :)

    So und nun gehe ich aber lernen! :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte gewinnen!

    Ich folge dir ja schon über GFC :p

    LG!
    TheScream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du auch mitmachst!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  21. Hallöschen :)

    Ich möchte gewinnen ^^

    Ich Folge dir würde auf ein gegenseitiges Folgen freuen *-* habe dein Gewinnspiel meinen Leserinnen mitgeteilt.
    siehe Link: http://sweetflower48.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-diemissmini.html

    Übrigens finde ich die Produkte klasse vor allem das glossy Fuß & Bein... das könnte ich gebrauchen xD

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  22. vielen Dank :)
    jap, das werde ich :p

    AntwortenLöschen
  23. das ist eine super schöne idee. bin heute zum ersten mal hier, von daher lasse ich lieber die anderen gewinnen und wünsche allen viiiiel glück*smile

    lieben gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Du bist auch ohne Teilnahme herzlich willkommen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  24. Danke für deinen Kommentar, und du hast jetzt auch eine neue leserin :) und ich möchte auch gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ebru,
      Dein Blog ist sehr schön! Ich folge Dir (aber nicht heimlich oder unauffällig;o) nun auch!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  25. huhu,

    ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt und natürlich möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, vor allem bei diesen tollen Produkten *-*

    Ich möchte gewinnen.

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und hey, klar sehr gern!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  26. Ich möchte gewinnen und folge dir natürlich auch schon über GFC^^

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte gewinnen (und ich mag deinen Blog ^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunnyshine,
      vielen Dank!
      Und Du bist (natürlich einmal) im Lostopf dabei ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  28. Ich folge dir via GFC und möchte gerne gewinnen!
    (Du hast einen sehr schönen Blog übrigens :))

    Glg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      danke für Dein Kompliment!
      Bist dabei!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Ich freu mich! Vielleicht hab ich ja Glück :)

      Löschen
  29. Ich würde gerne mitmachen , grade weil ich keinen DM in meiner Nähe hab, ist das ne super Chance ♥ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. ich möchte gewinnen!♥schönes gewinnspiel, du hast die produkte super schön in szene gesetzt:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janine,
      vielen Dank! Bist dabei ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  31. Grade entdeckt, da mach ich doch mal mit ♥
    Ich würde gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich verfolge deinen Blog schon länger und habe deinen Blog auch verlinkte. Die Idee, jmd eine Freude zu machen, finde ich richtig toll. Ich mache mit (:
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
  33. ich bin ja allein mal durch dein profil-bild auf dich aufmerksam geworden. :-) mag deinen blog sehr, gerade weil er so vielseitig ist. obwohl- ich brauch mal wieder was hundiges. <3
    das gewinnspiel würde ich zu gern gewinnen- vielleicht könnte die übergabe dann persönlich statt finden- auch mit hunden? :-)
    lg
    trine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, morgen werden wir sehen, wer gewonnen hat ;o)
      Bist im Lostopf dabei!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  34. hab diesen blog gerade entdeckt und finde ihn jetzt schon super süß :)
    da heute ja noch die möglichkeit besteht teilzunehmen, mach ich das doch gleich ;)
    allein schon die p2 sachen sind für mich ein grund zu gewinnen (hoffentlich *hihi*) denn die gibts ja in österreich nur selten :/

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!!!
      Dann kamst Du ja heute genau richtig vorbei ;0)
      Hast ein Los im Topf.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...