Sonntag, 8. Juli 2012

Genießertage

Die vergangene Woche war recht unspektakulär. Es hieß noch mal fleißig arbeiten, da ja nun die Urlaubszeit beginnt.

Zur Einstimmung auf die anstehende Urlaubszeit ließen wir es uns die letzten Tage nach Feierabend schon mal gut gehen.
Am Donnerstag sind wir mit befreundeten Kollegen nach der Arbeit ins "MY WAY" nach Hannover.


Das "MY WAY" ist eine Cocktailbar. Die Cocktails dort sind lecker und recht günstig. Auch für diejenigen, die fahren müssen, gibt es eine nette Auswahl an alkoholfreien Cocktails. Die gehörten an diesem Abend mir!
Also wenn Ihr mal in Hannover seid, schaut dort mal vorbei. Weitere Infos findet Ihr hier.
Aufgrund des Standortes lässt es sich auch gut mit einem Shoppingtrip verbinden.
Besonders erwähnenswert sind das Personal und die tolle Dekoration der Cocktails.
Daher habe ich mit dem Handy mal ein paar Eindrücke für Euch festgehalten.




Gestern ging es dann zum Weinkonvent nach Ottbergen. Das dortige Weinfest feierte 10-jähriges Jubiläum.


Zu viert (bzw. zu dritt, ich war wieder mit fahren dran) wurden dann einige Weine probiert. Sie stammen vom Weingut Borst aus Nordheim im schönen Franken.
Das dortige Weingut bietet auch eine Pension, in der man sehr schön Urlaub machen kann.

Natürlich gab es auch etwas leckeres zu Essen! Ich und kein Essen? Nein, geht gar nicht!
Es gab richtig super leckeren Flammkuchen. Da wir jedoch so gierig waren, habe ich doch glatt keine Foto mehr machen können. Aber das war ja nicht das einzige, wir futterten uns noch durch die Käsespieße und angemachten Frischkäse mit Brezeln sowie später noch lecker Crêpe. Da fällt mir ein, es gab auch große Brezeln, frisch aus dem Ofen, wieso habe ich davon eigentlich keine gegessen? Mist!


Zum Abschluss mussten dann noch zwei Flaschen Wein mit, der uns besonders gut geschmeckt hat. Ich geb´s zu, ich habe dran genippt.


Habt Ihr auch schöne Cocktailbars in der Nähe? Freue mich über Empfehlungen!



Kommentare:

  1. cocktails :) Yummy, ich liebe es abends wegzugehen und einfach mal die cocktailliste rauf und runter zu trinken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ti,
      na da haben Wir etwas gemeinsam. Um ehrlich zu sein, waren wir Donnerstag mit Freunden nach Feierabend unterwegs und am Freitag habe ich mich dann mit zwei meiner Mädels auch noch mal in einer (anderen) Cocktailbar getroffen.
      Ich liebe unsere hiesige Cocktailbar, eigentlich muss ich die auch mal vorstellen?!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...