Montag, 9. Juli 2012

Fotocontest

Die liebe Lie veranstaltet auf ihrem Blog Sweet Kisses Lie derzeit einen Fotocontest.
Sie hatte mir vor einigen Tagen einen lieben Kommentar hinterlassen und mich gefragt, ob ich nicht auch teilnehmen möchte.
Anfangs habe ich schon gezögert, denn weder bin ich besonders talentiert, wenn es ums Fotografieren geht noch besitze ich eine entsprechende Ausrüstung.

Aber sie hat mich überzeugt.
Das Thema ist "My World". Diejenigen, die mich schon etwas besser und länger kennen, können vielleicht schon vermuten, was wohl auf dem Bild zu sehen sein wird, das ich so eben per Email an Lie verschickt habe.
Doch zeigen werde ich es hier noch nicht, denn schließlich muss Lie ja erst entscheiden, wer gewinnt.
Sobald der Contest jedoch vorbei ist, bekommt Ihr hier bei mir natürlich auch mein Foto zu sehen.

Bitte drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Echt vielen Dank♥ Der Post ist echt total süß!
    Ich habe aber noch keine Mail empfangen :o ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, habe es noch mal versucht. Hoffentlich klappt es jetzt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. nein :oo es klappt nicht! hast du vllt. die falsche adresse?
    hier nochmal: sweetkisseslie@web.de

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnief, warum kommen denn die Emails nicht an? Und im Spamordner ist auch nichts?
      Habe es nun über meine andere Emailadresse versucht. Vielleicht habe ich damit mehr Glück?
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Yeah! Klasse. Jetzt bin ich aufgeregt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...