Dienstag, 24. Juli 2012

Farbfavoriten - ich wurde getagged [TAG]

Die liebe TaVie hat mich getagged. Danke Dir, Liebes!
Das Thema nennt sich "Farb-Favoriten".
Wie es funktioniert?
Ganz einfach, zu den vorgegebenen Farben zeigt frau das entsprechend farbliche Lieblingsprodukt.

Los geht´s!

1. Schwarz

Mein Maybelline Master Precise Liquid Liner. Er besitzt eine ganz dünne Spitze für einen exakten und dünnen Lidstrich. 


2. Grau
Den Lidschatten aus meiner L´Oréal COLORAPPEAL TRIO PRO 332 - AMETHYSTE CRYSTAL Palette mag ich am liebsten. Nicht nur wegen seines tollen Schimmers, sondern auch da es sich um ein Weihnachtsgeschenk vor einigen Jahren von meiner besten Freundin handelt.

 
3. Weiß
Hier ist das Weiß aus meiner dreier Palette von MANHATTEN PERFECT EYES EYESHADOW GREY EFFECTS mein ganz klarer Favorit.


 
4. Gelb/Gold

Das Satin Powder von Kryolan in Gold hatte ich im Juni in meiner Glossybox. Es ist so toll. Leider kommt das auf dem Swatch-Foto gar nicht richtig rüber.


5. Beige

Unter den Beigetönen ist die Foundation L´Oréal LUMI MAGIQUE mein Liebling.

  
6. Braun
Ganz klar: Mein neuer Lidschatten die Nr. 375 - plush von ARTDECO aus der aktuellen Kollektion Dita von Teese Clasics.


  
7. Rot
Kein knalliges Rot und dennoch mein liebster roter Lippenstift. Den Chanel Rouge Allure 07 Genius trug ich auch an unserem Hochzeitstag. Vermutlich wird er deswegen immer meine Nummer 1 bleiben!


 
8. Orange/Peach
Hm, da muss ich jetzt mal zum Nagellack wechseln.
Mein Favorit "Scream Peach" von CATRICE.

9. Pink/Rosa
Heute kam mein bei ebay ersteigertes Blush Nr. 30 - bright fuchsia blush von ARTDECO an. Ist auch gleich mein pinker Favorit geworden (auch wenn es fuchsia heißt).




10. Lila
Lila benutze ich kaum. Aber ich habe mal vor Jahren für einen Sonderpreis aus einer Grabbelkiste beim REWE von RIMMEL LONDON COLOUR RUSH VELVET mitgenommen. Schöner Farbton, müsste ich mal nutzen...


 
11. Blau
Und nun zum Abschluss noch mal zwei Nagellacke. Diesen blauen Schönling habe ich Euch ja vor  kurzem erst vorgestellt. Es handelt sich um 265 - bright sky von ARTDECO aus der Kollektion "Marrakesh Sunset" . Diesen könnt Ihr übrigens immer noch gewinnen *klick*.


12. Grün
Zum Schluss noch etwas knalliges. Hier der grüne Nagellack 810 - ACid/DC von CATRICE.

Kommentare:

  1. Ich habe grade total interessiert diesen Post gelesen und noch gehofft, das mich jemand taggt..und dann stelle ich fest, das du das schon getan hast.:) Danke, ich freue mich total, der Tag ist so klasse.:)

    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gern getan!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Danke.;) Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen drauf antworten.:)

      Löschen
  2. Danke du Liebe, ich mache sehr gerne mit!!! Fand deine Antworten sehr interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, Deine Antworten finde ich auch klasse!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. der blaue Artdeco ist schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich! Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil, dort verlose ich ihn gerade:

      http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-fur-meine-leserinnen.html

      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hey, danke fürs Taggen (: Ich liebe viele von deinen vorgestellten Produkten (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, habe Dich doch gern getagged!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Danke fürs taggen :) ich muss mal schauen, wann ich den noch unterbringe, wurde in letzter Zeit ziemlich oft getaggt. Aber ich werde es nicht vergessen :) Oh, warum warst du mit dem Essie nicht zufrieden? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dir Zeit mit dem Post, denn Vorfreude ist die schönste Freude und ich freue mich gern *grins*
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Von wegen da kannste nicht mithalten! Das sind echt klasse Produkte, ich bin ganz begeistert ! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch nicht so viele Produkte besitze, da fiel mir dann die Auswahl leichter ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...