Mittwoch, 4. Juli 2012

Einfach Güttlich


Hallo Engel,
heute mal etwas für den Geschmackssinn.
Ich liebe, liebe, liebe diese Leckerei!
Wer Schokolade und Cheesecake mag, wird begeistert sein.


Die Basis bildet Cheesecake in der Geschmacksrichtung Vanille aus leckerem Frischkäse auf Keks.
Darüber liegt eine zarte Schoko-Sahne-Crème mit einem leckeren Anteil belgischer Schokolade. Yam!
Die Packung beinhaltet zwei lecker gefüllte Gläschen mit je 90g. Angaben zum Nährwert interessieren in der Regel ja niemanden, also spare ich mir entsprechende Angaben hierzu.
Der Name ist nicht ganz irrelevant, daher kommt er hier:




Entdeckt habe ich diese Köstlichkeit vor Monaten mal ganz zufällig im Kühlregal beim wöchentlichen Einkauf. Ich war auf der Suche nach etwas Süßem und fand es!

Kennt Ihr die Produkte von GÜ? Bei welcher Leckerei könnt Ihr zur Zeit nicht widerstehen?

Kommentare:

  1. Oh wie lecker, das hört sich total gut an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist sooo lecker, dass ich nach dem ersten Glas dachte, da muss ein Post her. Allerdings war es da ja schon leer und ich brauchte doch Fotos. Tja, was tut frau nicht alles für schöne Fotos. Ich habe dann also gleich noch das zweite Glas leer gemacht ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Oh davon habe ich auch schon auf anderen Blogs gelesen und ich wurde gleich leckerfritzig gemacht :-) Die muss ich unbedingt auch probieren!!! Hoffentlich finde ich die bei uns...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier sie mal. Letztens habe ich auch welche mit Banane entdeckt. Die sind auch total lecker. Leider waren die am Montag beim Einkaufen nicht mehr da ;-(
      Auch auf der Hersteller-Homepage habe ich sie nicht entdeckt.
      Lecker sind auch die Schokoladensoufflés im Glas.
      Ich habe sie beim HIT gekauft. Bei unserem Rewe gibt es sie z.B. leider nicht.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. lecker. ich krieg schon wieder hunger. eigentlich sollte ich ja arbeiten, stöbere hier aber die ganze nzeit rum. mir gefällt's echt gut bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, habe auch schon wieder Appetit drauf, nur leider sind im Kühlschrank keine mehr ;-(
      Schön, dass es Dir hier gefällt, schau doch gern öfter mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...