Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein Boxenluder packt aus - GLOSSYBOX Young Beauty

Mein Name ist DieMissMini und ich bin ein Boxenluder.
Herzlich willkommen bei den "Anonymen Boxenludern"!

Nachdem ich ganz verrückt nach Überraschungspäckchen bin und mir die GLOSSYBOX gut gefällt, ich demnächst mal die Pink Box ausprobieren möchte und diesen Monat kein Abo bei Douglas erhalten habe (und letzten Monat mir das gesetzte Produkt nicht gefiel), habe ich bei der GLOSSYBOX Young Beauty zugeschlagen und sie gleich bestellt.
Die GLOSSYBOX Young Beauty ist eine neue einmalige Box von GLOSSYBOX, sie ist limitiert und es gibt sie nur für kurze Zeit. Sie kostet 9,95 € und kommt versandtkostenfrei zu Euch.
Heute wurde meine geliefert.

Hach, ich liebe es, Päckchen auszupacken und noch schöner ist es für mich, wenn ich den Inhalt noch nicht kenne. Großartig!
Um den Auspackvorgang von Beginn an fotografieren zu können, musste ich mich mit dem Auspacken noch viel zu lange gedulden, da wir erst mit den Hunden draußen waren.
Das Design wie gewohnt sehr ansprechend. Aber seht doch selbst.

 


Ja, ja, ja, alles für meine (ha, ha) jugendliche Haut. Sehr schön!
Enthalten sind fünf Produkte, so wie frau es auch aus der regulären GLOSSYBOX gewöhnt ist.


Es sind insgesamt vier Originalgrößen, eine Probe und ein Rabattcoupon enthalten.

Beginnen Wir mit der Probe von bebe Young Care. Es handelt sich hier um 15ml des "quick & clean Waschgel und Augen Make-up Entferner". 
Ich hatte das Waschgel bereits durch kleine Proben in diversen Zeitschriften getestet und bin leider nicht überzeugt vom Produkt. Natürlich ist es immer etwas ganz individuelles, doch ich mag den Geruch der bebe Waschgele nicht.
Hinsichtlich der Wirkung beim Entfernen des Augen Make-up hat es mich auch nicht überzeugen können. Dennoch werde ich es aufbrauchen, denn einem geschenkten Gaul... Ihr wisst schon!
Die Originalgröße beinhaltet übrigens 150ml und kostet 3,89 €.







Kommen Wir nun zu den Originalgrößen.
Zuerst mal zum Produkt von Aok. Hier handelt es sich um ein Pflegendes Feuchtigkeitsfluid aus der Reihe First Beauty. Es beinhaltet 50ml und kostet 4,99 €.
Als ich tatsächlich noch jugendlich war (jetzt bin ich ja nur noch jung, grins), habe ich Aok Produkte gern benutzt. Ich finde deren Wirkung gut, meine Haut verträgt sie wunderbar und der Geruch ist ebenso angenehm.
Ich habe nun mal dran geschnuppert und ich mag den Duft!!!! Einen kleinen Klecks habe ich mal auf die Hand gerieben, um die Konsistenz zu prüfen und ob sie schnell einzieht (auf der Hand halt). Mein erster Eindruck ist gut. Werde ich gern testen. Denn sie soll mit klärender Minze und Joghurt-Extrakt nicht nur Pickel und Mitesser (von denen ich zum Glück nicht mehr häufig etwas habe) reduzieren, sondern auch pflegen und vor allem mattieren. Das Fluid soll auch ein Nachfetten der Haut verhindern, das finde ich gut, da bei mir gerade die T-Zone glänzt.





"Mehr ist mehr!" sagt GLOSSYBOX zum nächsten Produkt. Gemeint ist die Supersize Mascara von MANHATTEN in Originalgröße mit 12ml für 5,99 €. Die schwarze Mascara kommt schlicht in pink mit weißer Schrift daher. Sie verspricht extremes Volumen. Die Bürste sieht gut aus, ich mag diese Form. Bin gespannt, ob sie hält, was sie verspricht.





 
Ich mag tolle Düfte beim Duschen! Ich sage nur: "Zuckerschnute".
Daher freue ich mich auch über die nächste Originalgröße von 250ml für 1,99 €. Es ist das neue Duschgel von Palmolive namens "Ayurituel".
Ich habe "joyous" mit indischer Mulberry und Lotusblume erhalten. Der Duft gefällt mir sehr gut. Ich hatte es auch beim Einkaufen schon gesehen, da mir das Design sofort auffiel. Da ich jedoch schon von balea ein neues gekauft hatte, war ich ja eigentlich gut versorgt. Was soll´s, ich dusche jeden Tag, da darf es auch mal ein bisschen Abwechslung geben!
Für den Produktnachkauf lag noch ein Rabatt Coupon in Höhe von 0,50 € dabei.




 





Und nun zu guter letzt ein Eau de Toilette - Spray Vaporisateur mit 30ml zu einem Preis von 10,99 €.
Es handelt sich um Playboy VIP von, na, wer errät es, Playboy. Das Verpackungsdesign ist sehr gelungen! Der Karton in dem sich das EdT befindet funkelt und frau kann sich darin spiegeln. Viele niedliche Details. Sehr schön gemacht.
Der Flakon selbst ist auch ein Hingucker mit den Bunnyohren und der obligatorischen Schleife.
Der Duft selbst ist ganz in Ordnung. Er haut mich nicht vom Hocker. Aber er riecht auf meiner Haut ganz gut. Ich werde es mal testen und bin auf die Reaktionen gespannt.
Halte es für einen guten und günstigen Alltagsduft. Eben auch schön für wirklich junge Mädchen.



Mein Fazit:
Die Box hat 9,95 € gekostet. Der Warenwert beträgt 24,35 €.
Mit dem Duschgel hatte ich bereits geliebäugelt, daher freue ich mich darüber sehr.
Mascara im Allgemeinen teste ich ganz gern, auch schön!
Das EdT riecht auf meiner Haut ganz gut, angenehme Düfte kann frau nie genug haben, auch gut.
Die Pflege von Aok hätte ich mir nicht gekauft, da ich nach dieser Reihe nicht mehr gucke. Da ich die Produkte von Aok jedoch für gut halte, nutze ich das Fluid dann sehr gern.
Einzig die Probe von bebe werde ich nur benutzen, weil ich sie jetzt habe. Das Produkt selbst gefällt mir nicht.
Insgesamt freue ich mich und bereue den Kauf überhaupt so gar nicht!

 Wie gefallen Euch die Produkte? Habt Ihr die GLOSSYBOX Young Beauty auch bekommen? Seid Ihr auch zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich finde die Box sieht toll aus. :)
    Auch der Inhalt gefällt mir sehr.
    Ich glaube ich hätte mich am Meisten über das Playboy Parfüm gefreut.
    Vielleicht willst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. :)
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße ♥
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule Amelie,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Blog gefällt mir und ich nutze die Chance beim Gewinnspiel teilzunehmen.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Das hört sich total gut...weißt du ob man sich die Box noch holen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht auf der Homepage ganz danach aus, man kann noch auf "Bestellen" klicken. Scheinen noch welche da zu sein. Probier Dein Glück!
      Lieben Gruß!!

      Löschen
  3. Ich habe -auf meinem Blog- dir auf dein Kommentar geantwortet!

    Die Glossybox finde ich ja im allgemeinen nicht so toll, daher finde ich auch diese Glossybox Young nicht so prickelt.
    Ich würde zwar ins "Altersschema" passen, aber ich finde, es sind einfach keine Produkte dabei, die ich UNBEDINGT haben will bzw. mir nachkaufen würde.

    Ich bleibe lieber bei der Douglasbox. Zwar sind das "nur" Maxi-proben", aber von teuren Marken. Da nehm ich lieber weniger und habe wirklich Luxus.

    Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Glossybox geschädigt bin. Ich war sehr, sehr unzufrieden und kann deswegen kein gutes Haar an denen lassen.

    Aber ich freue mich, wenn du mit einigen Produkten etwas anfangen kannst und dich gefreut hast <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      momentan überlege ich auch, ob ich die Box of Beauty (zusätzlich) abbonieren soll. Derzeit wird mir meine Entscheidung ja noch abgenommen, da es noch keine neuen Abos gibt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ich habe die Box auch bekommen und bin total zufrieden mit den Sachen. :)

    Früher hatte ich auch die "normale" Glossybox aber die wurde immer schlechter und dann wurde auch noch der Preis erhöht. Das hat sich einfach nicht mehr gelohnt, auch wenn ich dadurch manchmal tolle Sachen entdeckt habe.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Dein Blog bereits besucht ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...