Mittwoch, 18. Juli 2012

Die fast ungeschminkte Wahrheit - [EOTD] besser: EOTM(orning)

Hallo Engel,
heute begann mein Tag sehr, sehr früh trotz Urlaub.
Denn meine beste Freundin benötigte eine Begleitperson, die sie zu einem ambulanten operativen Eingriff unter Vollnarkose  fuhr und vor allem wieder abholte.
Um 06:00 Uhr morgens mussten wir in der Praxis sein!!! Sooo früh, denn ich habe sie ja zuvor auch noch abgeholt!
Na ja, immerhin hatte ich die angenehmere Rolle von uns beiden, ich brauchte schließlich bloß fahren und musste nicht in den OP-Saal!
An dieser Stelle: Gute Besserung, Süße! Hab´ Dich lieb!

Um meinen Liebsten nicht zu wecken, hatte ich bereits gestern Abend alles an notwendigen Dingen wie Kleidung und Kosmetikartikel ins zweite Bad im Erdgeschoss gebracht, damit ich im oberen Bad keinen Krach machen musste.
Leider kam ich dank Cocktailabend gestern nicht so früh ins Bett und dafür heute Morgen auch trotz Wecker nicht so früh wie notwendig wieder raus.
Ich neige sehr dazu, den Wecker nach dem ersten Klingeln auszuschalten und noch mal einzuschlafen, grummel.

Tja, da hieß es zack, zack. Ich musste schließlich pünktlich sein.
Schnell duschen, Haare föhnen, anziehen und zumindest etwas Farbe ins Gesicht.
Zuvor jedoch etwas Pflege im Gesicht musste sein. Die Tagesreme (ungetönt...) darf bei meiner Haut nicht fehlen. Da fällt mir ein, ich brauche noch eine neue getönte Tagescreme. Am besten eine dieser schönen BB Creams. Habe da schon eine getestet und im Hinterkopf.

Mir blieben für mein "Makeup", wenn frau das überhaupt noch so nennen kann, gerade mal 2-3 Minuten. Nicht viel für mich!
Also blieb keine Zeit für Foundation. Und Concealer lag oben im Bad (Mist!).
Ich musste mich aufs Notwendige beschränken, obwohl der Concealer dazu gehört hätte. Schließlich bin ich ja schon mehrfach (mehr als sechsmal) 25 Jahre alt geworden und guckt daher nicht zu sehr auf die Augen (bei meinem EOTD...).
So brachte ich meine Augenbrauen in mehr oder weniger in Form, trug eine Eyeshadowbase und Cremelidschatten auf. Für einen Lidstrich (den ich sonst immer habe) blieb keine Zeit und zudem war ich so müde und stand unter Zeitdruck, dass ich mir das lieber ersparte. Bei meinem Glück hätte ich noch aus Versehen sonst wo den Strich gezogen und korrigieren? Nein, danke!
Den Cremelidschatten tupfte ich nur schnell mit dem Finger auf die Lider. Dann noch fix Mascara und los ging´s!




essence A NEW LEAGUE soft touch eyeshadow 03 OH DE PREP
essence A NEW LEAGUE soft touch eyeshadow 01 MY CADDY IN THE WIND
ARTDECO Eyeshadow Base
Avène Antirougeurs JOUR
NYX EYEBROW CAKE POWDER ECP03 TAUPE/ASH
essence I LOVE EXTREME volume mascara

essence A NEW LEAGUE soft touch eyeshadow
03 OH DE PREP und
01 MY CADDY IN THE WIND

Wie bereits in meinem Post zur Douglas Ausbeute vom Samstag angekündigt, werde ich Euch demnächst mal die neuen Lidschatten am Auge aus der aktuellen ARTDECO Kollektion zeigen. Dann mal etwas ordentlicher!

So, dies ist also mein erster Post zu einem EOTD.
Habt Ihr Euch anders vorgestellt, nicht wahr? Aber ich bin gern für die "nackte" Wahrheit, grins!
Wenn es Euch interessiert, wie Otto-Normal-Verbraucherin ohne besonderes Talent für Makeup sich schminkt, dann werde ich gern öfter ein EOTD posten. Gebt mir Bescheid, wenn Ihr Interesse habt!

Kommentare:

  1. die nackte Wahrheit sieht doch gut aus ;) würde mich über mehr EOTD's freuen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Dann werde ich mal gucken, dass es mehr davon gibt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich würde mich auch über mehr EOTD´s freuen. Ich habe auch die beiden Lidschatten und finde die Farben sehr schön, gerade für den Alltag perfekt und eben daher auch dein EOTD sehr passend! Sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. echt richtig hübsches AMU.
    ich gehe oft ungeschminkt aus dem haus...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, dass das gar nicht mal soo schlecht ist, sieht doch toll aus (:
    Es ist schlimm, spät ins Bett zu gehen und dann wieder soo früh raus zu müssen, wenn man weiß, dass man einen "freien" Tag hat
    Gute Besserung an deine Freundin!
    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "gar nicht mal soo schlecht" *grins*
      Ja, frühes Aufstehen (gerade im Urlaub) liegt mir gar nicht ;o(
      Richte ich gern aus!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ich mag dieses AMU- strahelnd schön und nicht überschminkt. Toll. P.s: I need you feed ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, überschminkt nun so gar nicht ;o)
      Habe Dir gerade eine Nachricht über´s Kontaktformular geschickt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. hey du, hatte gerade deine nachrichten, die du über das kontaktformular gesendet hast, zu spät gesehen..waren im spam. Banner schicke ich dir gleich. danke ;))). sehr lieb von dir ;)

      Löschen
  6. Also so schlimm sieht das doch nicht aus! (:
    Ich find's hübsch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Also so schlimm" klingt wie "gar nicht mal soo schlecht" von Sambaa (siehe oben).
      Hach, ich hatte mit solchen Reaktionen gerechnet *GRINS*
      Viele liebe Grüße!!!!

      Löschen
  7. ich finds toll, wirklich!

    du hast übrigens strahlend schöne augen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara ist die Beste. Seitdem ich die benutze kann keine andere mehr mithalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde sie auch super! Einfach ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! Auf den Fotos kommt der Effekt gar nicht so gut zur Geltung!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. sieht echt super aus :) ich muss die mascara auch wirklich mal ausprobieren

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara kann ich Dir wirklich empfehlen, ich finde sie toll!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Schöne blaue Augen ♥
    Ich liebe den My Caddy in the Wind Lidschatten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja, der Lidschatten ist toll. Er lässt sich einfach schnell auftupfen, super bei wenig Zeit!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...