Sonntag, 15. Juli 2012

Auf Beutezug am Samstag - Haul

Gestern war ich mit meiner besten Freundin erst im Nagelstudio, um unseren Füßen etwas Gutes zu tun und anschließend ging es in die Stadt.
Wir stöberten in den unterschiedlichsten Geschäften nach traumhaften Dingen.
Es wurden Schuhe anprobiert, Schmuck wurde angeschmachtet und diverse Blusen, Shirts, Hosen, Tücher und vieles mehr schrien: "Nehmt uns mit!".
Aber wir blieben hart.
Es fiel uns nicht leicht, im Gegenteil!
Wir seufzten, winselten und schafften es dennoch, wir nahmen diese wunderbaren Geschöpfe der Modewelt nicht mit. Letztlich gelang es uns nur durch geballte Frauenpower, ihnen zu entkommen!

Wo ich aber nicht anders konnte, war mal wieder bei dm und Douglas. Was soll ich sagen, ich hatte ja auch meinen Einkaufszettel dabei...

ARTDECO Magnetic Nail Lacquer, Nr. 32 magnetic rust red (inkl. Magnet) für 9,95 €
ARTDECO Puderlidschatten mit Glitzerpartikelchen Nr. 371 spotlight und Nr. 375 plush für jeweils 4,80 €
ARTDECO limitierte Beauty Box Quadrat mit Spiegel und Widmung "Beauty is ART" für 12,80 €

Bereits bei meinem letzten Besuch bei Douglas schlich ich immer wieder um die Produkte von ARTDECO aus der Dita von Teese Kollektion herum.
Heute war es dann soweit, zwei Lidschatten und die limitierte Beauty Box durften mit. Hach, ich freue mich sooo!

Außerdem gibt es von ARTDECO nun auch Magnetnagellacke und ich nahm nur einen mit. Braves Mädchen!
Über die Probe von der Clinique "all about eyes rich" habe ich mich sehr gefreut. Die Parfumprobe (Boss orange "Made for summer") gefällt mir leider gar nicht.

Ich werde Euch die Produkte noch näher in weiteren Posts vorstellen. Denn ich mag mich neben den NOTD mal an ein EOTD wagen. Hoffe, dass ich das hinbekomme. Bin gespannt.










Bei dm habe ich dann meinen Einkaufszettel abgearbeitet.

Dove maximum protection Deo-Creme für 4,95 €
Catrice Ultimate Colour Nr. 30 ginger & fred für 3,95
Gillette Venus ProSkin Sensitive für 9,45 € (abzüglich 3,- € Rabatt)
Rasierschaum Palmolive Classic für 0,95 €
Balea Duschöl für 1,85 €
Essence studio nails better than gel nails top sealer für 2,45 €
Lenor Weichspüler Amethyst für 1,85 € (abzüglich 0,50 € Rabatt)


Neben dem auf dem Einkaufszettel aufgelisteten Rasierschaum von Palmolive, dem top sealer von essence und dem neuen Rasierer von Gilette sind ganz unbemerkt noch ein Antitranspirant von Dove, ein Lippenstift von CATRICE, ein Duschöl und ein Weichspüler in meinen Einkaufskorb gehüpft.
Da ich diese zusätzlichen Produkte erst an der Kasse bemerkte, musste ich sie doch kaufen?!

Das Duschöl war eine Empfehlung von wonderful.moments. Vielleicht ist es deswegen heimlich in den Korb gekrochen? Bestimmt!

Schließlich waren wir noch bei HEMA. Dort sah ich dieses hübsche Notizheftchen für 2,50 €. Ich notiere mir gern meine wilden Gedanken, die mir ständig durch den Kopf gehen und nun habe ich wieder ein schönes Heft, in dem diese Platz finden. Da es nicht sehr groß ist, passt es auch wunderbar in jede Handtasche.

 














Wie gefällt Euch meine Ausbeute? Bei welchen Dingen konntet Ihr am Samstag nicht widerstehen?

Kommentare:

  1. Schöner Haul!

    Die Artdeco Lidschatten gefallen mir besonders.

    Ich könnte auch mal wieder einkaufen gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf ein EOTD freu ich mich sehr! Wirklich ein schöner Haul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und demnächst mache ich mich mal an den Post zum EOTD...

      Löschen
  3. Das Notizheftchen ist ya mal süß =)
    ich liebe, liebe, liebe die Artdeco Lidschatten =)

    ach was ich dich Fragen wollte ich mache beim beautystaffellauf von Ina mit,
    falls du den nicht kennst hier der link dazu :
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

    naya auf jedenfall muss ich den Lippie an jemanden weiter geben und wen du lust hast dan würde ich ihn dir geben, weil dein blog ya auch neu ist dachte ich mir das wäre doch was für dich =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist lieb, dass Du mich fragst. Bin aber seit heute dabei ;o)
      http://thebeautyinspirations.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf-candyshop.html
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hallo Liebes, schön das du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Du darfst gern eines meiner Bilder verwenden für den Eintrag.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super und schon getan ;o)
      Danke und lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ich liebe diese Aufbewahrungsboxen von artdeco! Habe eine von meiner Mama geschenkt bekommen (: So als vorab Belohnung fürs gute Zeugnis ;p

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Zeugnisse müsste frau noch mal bekommen ;o) Und dann natürlich auch so schöne Belohnungen!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Danke, dass du unseren Blog verfolgst:D
    Bei uns wird es hoffentlich demnächst auch ein Gewinnspiel geben...
    Sobald wir 20 Leser haben:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es fehlen nur noch vier! Ich mag Gewinnspiele!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Die Sachen von Artdeco sind so schön! Ich schmachte die 'Dita LE' auch total an....bis jetzt durfte bei mir aber auch nur der Lidschatten Nr. 371 mit. Aber ich finde die Lidschattenbox auch total schön..... :) Na mal schauen! =)

    Die anderen Dinge die du gekauft hast, gefallen mir auch sehr guti! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch den Puder so toll, aber dass halt auch alles immer Geld kosten muss ;o(
      Lieben Gruß!!!!

      Löschen
  8. Ich hab das Rexona Deo und liebe es, das von Dove haben die dem ja irgendwie nachgemacht.
    Oh das Notizbuch ist ja süß! Das hätt ich auch mitgenommen. Nen Laden mit dem Namen haben wir aber nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Rexona habe ich auch und bin zufrieden. Will dennoch mal gucken, welches besser ist. Habe das Dove aber noch nicht probiert.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Schade, keiner der Orte ist quasi nur mal um die Ecke :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, von Mainz alles "ein bißchen" weiter weg... ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...