Donnerstag, 26. Juli 2012

Auch die GLOSSYBOX im Juli 2012 rettete meinen Tag heute nicht

Manchmal hat frau einfach weniger glückliche Tage.
Heute früh begann es damit, dass ich zwei Pakete retour an amazon via Packtstation schicken und gleich die GLOSSYBOX abholen wollte. Leider gab es nicht mehr ausreichend große Fächer, so dass ein Paket wieder mit musste.
Hach, warum müssen Schuhkartons auch so viel Platz wegnehmen?
Na, aber die GLOSSYBOX kam natürlich mit. Da freute ich mich schon so sehr drauf!

Zurück Zuhause war auch bereits die Post da. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Schließlich dachte ich mir: „Hey, mal gucken, ob die GLOSSYBOX mich mal wieder aufmuntert.“
Ganz langsam habe ich sie geöffnet und ich meine wirklich (!) langsam, denn jeder einzelne Schritt wurde fotografiert. Ja, ich bin verrückt!

 
Das Motto der Juli 2012 Box ist „Ab in den Urlaub – mit GLOSSYBOX Beauty!“.
Sie beinhaltet reisetaugliche Produkte in Travel-Size-Größen.


Nun konkret zum Inhalt.
Die AVÈNE Sonnenemulsion SPF 50+ soll vor UVA- und UVB-Strahlen schützen und zudem durch ihre leichte Textur die Talgproduktion regulieren und dadurch das Gesicht mattieren.
Der Preis für die Originalgröße mit 30ml liegt bei 9,90 €. Und es handelt sich auch um die Originalgröße.
Mein erster Eindruck: Die Emulsion riecht angenehm dezent und zieht beim Probeklecks auf dem Arm auch schnell ein.

 
C:EHKO (wie wird das eigentlich ausgesprochen?) Intensive Care Shampoo.
Es soll sich um ein Multitalent handeln, dass reinigt, pflegt und einen UV-Filter beinhaltet.
Das Haar soll geglättet, aufgebaut und der Glanz verstärkt werden.
Als Probe gab es 75ml. Die Originalgröße mit 300ml kostet 11,40 €.
Erste Duftprobe meinerseits: Hm, nein, der Duft gefällt mir irgendwie nicht. Ich kann gar nicht so genau beschreiben, wonach es riecht. Vielleicht nach Weizen? Soll ja Weizenproteine enthalten und womöglich hat der Hersteller das beim Duft aufgreifen wollen? Ich weiß es nicht, aber nö, Duft ist nicht meins. Mal gucken, was das Shampoo sonst so kann.


Das alessandro  Pedix Feet Heel Rescue Balm soll spröden und trockenen Füßen den Garaus machen. Bei regelmäßiger Anwendung soll zudem Hornhaut vorgebeugt werden.
Die Probe beinhaltet 30ml, das Originalprodukt bei 14,95 € dagegen 100ml.
Ich meine: Das enthaltene Teebaumöl sorgt in Kombination mit den weiteren Inhaltsstoffen für einen sehr angenehmen Geruch. Habe es gleich mal benutzt und kann sagen, dass es zudem auch schnell einzieht. Sehr gut, wenn es morgens gleich schnell in die Schuhe geht.

 
Nun zum MAX FACTOR Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum.
Die Foundation soll in Kombination mit dem Serum und einem LSF 15 vor Sonne schützen und zudem die Haut mit Feuchtigkeit versorgen Das Absetzen von Foundation soll durch die Kombination verhindert werden.
Erhalten habe ich 15ml in der Farbe Natural 50. Das Originalprodukt kostet 14,99 € bei 30 ml Inhalt.
Erste Erkenntnis: Auf dem Arm geswatcht (ja, das bietet sich bei Foundation eigentlich nicht an) passt sich der Farbton gut meiner Haut an. Der Duft ist angenehm. Das Produkt ließ sich gut verteilen. Mal gucken, wie es dann im Gesicht ausschaut.

 
Nun zur Enttäuschung, von der GLOSSYBOX wohl bereits ausgegangen ist, da es dazu ein extra Schreiben und 3,- € Rabatt auf meine nächste Box gab.
Geplant war laut GLOSSYBOX eine Luxusprobe. Dies hat wohl aufgrund des Herstellers nicht funktionier. Jedenfalls gab es eine Miniprobe der Collagen Day Crème von Elizabeth Grant Skin Care.
Diese soll für ebenmäßige und straffe Gesichtshaut sorgen.
Mag dazu gar nicht mehr  schreiben, finde die Probe einfach bloß doof!
Zum Duft etc. kann ich nichts sagen, denn die Miniprobe habe ich noch nicht aufgemacht.
Für 50ml zahlt frau 48,81 €.


Ansonsten gab es wie jetzt immer das aktuelle GLOSSYMag. Zusätzlich noch wirklich niedlich eine süße Schlafbrille und ein Lesezeichen.


Insgesamt ist es die schlechteste GLOSSYBOX bei mir bisher. Schade! Für 3,- € Rabatt nehme ich die nächste natürlich noch mit und hoffe mal, dass die dann einiges rausreißt.

Tja, dann bleibt heute nur noch der Cocktailabend in unserer Lieblingsbar mit Freunden. Herrlich, schön draußen sitzen und Cocktails schlürfen!

Was war in Eurer Box drin? Seid Ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich hab schon 2 Boxen gesehen und bin echt nicht neidisch auf deren Inhalte :( die Letzte war definitiv besser. Hoffentlich kannst du trotzdem etwas damit anfangen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die letzte war viiiel besser. War schon ein wenig enttäuscht, zumal der Tag heute eh nicht so toll war ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. ich warte seit tagen auf ein paket. wurde am montag verschickt, und kam und kam nicht. heute dann ENDLICH die nachricht, daß es in der packstation bereit liegt. ich da gleich hin- packstation kaputt. nix geht mehr!! lt. www. wird das innerhalb eines tages behoben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja auch doof! Drücke Dir die Daumen, dass es dann am Freitag klappt!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Hi!
    Die Produkte diesmal wären nicht unbedingt was für mich. Diese Foundation finde ich am interessantesten.
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich mit dieser Box. Na ja, dafür war der Überraschungseffekt wieder da...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. ja, ich liebe Frühstücken auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Avena + 50 !! das ist etwas viel für eine SonnenKreme wenn man nicht auf die karik-bik oders o wohnt.. komisch diese glossy box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme Dir grundsätzlich zu. Die Glossybox insgesamt hat mich diesmal auch nicht überzeugt.
      Mittlerweile jedoch bin ich über die Avène ganz glücklich, da ich für mein Gesicht aufgrund der Rosacea einen hohen Sonnenschutz nutzen sollte (leider nicht immer tue).
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Fast exakt dieselbe Box! :) Bei mir fehlt nur die Max Faxtor Foundation&das andere Pröbchen. Also die Sonnenschutzcreme von Avene finde ich auch toll. Man soll ja auch im Winter solche Cremes verwenden und das ist auch noch fürs Gesicht. So etwas wollte ich schon die ganze Zeit haben.

    Ganz liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...