Sonntag, 24. Juni 2012

Tolle Lotte

Das Jahr 2010 war anstrengend.
Ich war nicht sicher, ob ich alles meistern würde. Meine beste Freundin war sich da sicher, sie glaubte an mich.
Zu Weihnachten 2010 machte sie mir daher zur Belohnung für das gemeisterte Jahr eine besondere Freude, die mir Tränen in die Augen trieb. Danke, Süße!

Ich bekam mein erstes (aber definitiv nicht letztes!) Shirt von Lotte Voss geschenkt.
Sehr schön kam es daher in einer hübschen stabilen Schachtel von Lotte Voss. Noch schöner hatte meine Freundin es dann noch verpackt.
Es ist weiß bzw. eher creme, figurnah geschnitten und das Besondere ist der Aufdruck:
"Besitzen Sie die Fähigkeit zu strahlen ohne andere Menschen in den Schatten zu stellen?".
Ach Süße, das tat gut!

Ich liebe dieses Shirt nach wie vor.



Nach dem anstrengenden Jahr 2010 folgte das bis dato schlimmste Jahr. Aber das ist hier heute nicht Thema.
Viel wichtiger sind meine Familie und Freunde, die genau wissen, wie sie mich aufbauen und mir eine Freude machen können. Ich habe Euch lieb!

So folgten zwei weitere Geschenke.
Eins von meinem herzallerliebsten Bruder und meiner allerliebsten Schwägerin.
Eine riesige schicke Tasche.
Und eins von meinem Göttergatten. Du bist einfach der tollste Mann der Welt!
Ein weiteres, diesmal aber langärmliges Shirt.

Die Tasche ist dunkelblau und aus einem schönen Baumwollstoff. Innen mit einem schicken hellgrauen glatten Stoff samt kleiner Innentasche ausgekleidet. Mit einem Reißverschluss zu schließen. Sie ist bei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar. Man muss dazu sagen, dass der Text natürlich klasse ist bei dieser wirklich riesigen (!) Tasche:
"In meiner Tasche ist kein Platz für Chihuahuas!".










Das zweite Shirt ist wie bereits erwähnt langärmlig, und creme-grau gestreift. Ein sehr angenehmer Stoff, toll auf der Haut! Und natürlich wieder ein aufbauender Spruch:
"Manche Menschen verblassen nach zehn Minuten und andere ein ganzes Leben lang nicht".
Ich liebe es!

 
Ihr lieben Schenkenden, ich danke Euch. Und liebe Lotte Voss, ich liebe Deine Kollektionen. Bitte entwirf noch weitere so schöne Dinge! Sie bauen mich immer wieder auf, bringen mich zum schmunzeln und sind einfach ein Hingucker!

Für alle, die mehr über Lotte Voss und ihre aktuellen Kollektionen wisse möchten, klicken am besten hier. Es gibt neben hübschen Shirts auch tolle Cardigans, Tücher, Kleider, Taschen, Schmuck usw.
Ich kann nur sagen, dass die Qualität sehr gut ist. Die Stoffe tragen sich angenehm auf der Haut. Die Aufdrucke verblassen auch nach unzähligen Wäschen nicht, ebenso wenig wie die Farben an sich. Die Shirts behalten die Form und lassen sich gut bügeln.
Als Geschenk eine sehr schöne Idee, ich schreibe da ja aus Erfahrung.

Wie gefallen Euch die Shirts und die Tasche? Was sagt Ihr zur Marke Lotte Voss?



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :) Und die Sprüche sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe S-belongs-to-L,
    ich freue mich sehr, dass Du vorbeischaust! Danke für Deinen Kommentar.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MissMini,

    wir von Lotte Voss haben uns natürlich riesig über Deine Lobeshymnen gefreut und sagen ein ganz großes Dankeschön dafür!!!

    Wir wünschen Dir alles alles Gute und hoffen, daß Du Deine schlimme Zeit nun überstanden hast. Unsere Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!

    Und dann vielleicht bis ganz bald bei uns im Online-Shop.
    Ganz liebe Grüße vom ganzen Lotte Voss Team

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lotte Voss Team,
    ich freue mich gerade riesig, dass Ihr auf meine Dankes-Email hin direkt mal mein Blog angeschaut, den Post gelesen und mir einen ganz persönlichen Kommentar hinterlassen habt!!!!! Das ist wirklich schön und zeigt mir, dass Ihr euch tatsächlich für Eure Kunden interessiert. Weiter so! Danke!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts! *.* Das erste gefällt mir besonders gut. =)

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...