Donnerstag, 21. Juni 2012

EM Outfits

Hallo Ihr Lieben,

morgen Abend heißt es wieder mitfiebern, mitjubeln und mitschimpfen: Deutschland spielt im Viertelfinale gegen Griechenland!
Und da darf das passende Outfit auch nicht fehlen!

Tagsüber bevorzuge ich die schlichtere "Bürovariante":
zur Hose ein schwarzes Top von H&M und schlichten Goldschmuck.
Die Nägel lackiere ich dann passend in schwarz, rot, gold.
Hierfür verwende ich roten Nagellack von L´Oréal Color Riche - Le Vernis in der Farbe 401 Rouge PinUp, von Catrice 650 "Goldfinger" und von p2 die Nr. 500 "eternal" (wahlweise auch mal Misslyn 510 "black beauty")
An den Füßen trage ich dazu schwarz, rot, gelbe (warum eigentlich nicht goldene?) Pumps von Marco Tozzi (z.B. bei javari erhältlich).





Zum Spiel selbst tausche ich dann das schwarze Top gegen mein geliebtes Top von fanfabrik in weiß mit goldenem Bundesadler auf der linken Seite und kleiner Deutschlandfahne in Pailletten vorn sowie aufgenähter Fahne hinten. Die Nähte sind in gold gehalten, wie ich finde ein sehr hübsches Detail.
Ich kaufte es 2010 zur WM und heute habe ich festgestellt, dass es immer noch zu haben ist. Und für 14,95 EUR durchaus ein Schnäppchen.
Die Pumps und den Goldschmuck trage ich auch am Abend. Denn zum einen finde ich die Pumps sehr hübsch und dem Anlass angemessen, zum anderen sind sie sehr bequem.
Dazu trage ich einfach Jeans.




Für das Halbfinale und das Finale liebäugle ich ja noch mit dem Shirt "Adler - Limited Edition" von fanfabrik. Ich finde den Ärmelschnitt sehr schön. Auch die Details mit Pailletten, Perlen, Glitzer und Stickerei finde ich mehr als gelungen! Ein "Will haben!"
Es wurden nur 25 Stück gefertigt!
Ach, das gefällt mir richtig gut!

Wie gefallen Euch die Outfits?

Kommentare:

  1. Wow! Beides sehr schöne Outfits, obwohl mir das erste einen ticken besser gefällt, da mich beim zweiten die Jeans etwas "stört";) Die Schuhe sind sowieso super, das steht außer Frage!

    AntwortenLöschen
  2. schöne blog :) die Schuhe sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Besonders die Nägel!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Nina, Juliette und Federica!
    Schade, dass es beim Halbfinale nichts gebracht hat.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits :) Ich finde das zweite besonders hübsch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...