Dienstag, 26. Juni 2012

Frauen werden nicht älter als 25

Vor ein paar Jahren habe ich das weibliche Höchstalter von 25 Jahren erreicht.
Wem das nun seltsam vorkommt, kurze Erklärung: Frauen werden nicht älter als 25 Jahre alt.

Hört Ihr zum ersten Mal?
Na, dann ist es doch gut, dass Ihr hier vorbeischaut!
Wie ich darauf überhaupt komme, dass Frauen nicht älter als 25 Jahre alt werden?
Das habe ich festgestellt, als ich selbst mehrfach 25 wurde und nicht alterte.
Warum das so ist? Ich weiß es nicht, vielleicht Evolution? Keine Ahnung. Aber wenn ich es herausfinde, lest Ihr es hier als Erste! Versprochen!

Meine "Shoppingberaterin" wird am Donnerstag auch zum wiederholten Mal 25 Jahre alt.
Am Samstag wird dann gefeiert. Ich freue mich schon riesig! Vor allem weil ich dann wieder etwas verschenken kann und das ist für mich ja mit das Größte! Bin schon aufgeregt, ob sie sich auch über ihre Geschenke freut. Spannend!
Eins der Geschenke werde ich in den folgenden Tagen mal vorstellen, da ich es besonders niedlich fand.

Nur so als Hinweis: Wer nun denkt, dass ich ein Problem mit meinem Alter hätte.
Nein, auf keinen Fall, 25 ist doch kein Alter!

Wir haben in unserer Bürorunde festgestellt, dass wir Mädels derzeit das perfekte Alter haben.
Böse (männliche, was auch sonst) Kollegen meinten, dass jüngere Männer sich aufgrund unseres Alters zu uns hingezogen fühlten, da sie denken "Auf alten Schiffen lernt man segeln". Nett, nicht wahr?!
Wir Mädels hingegen finden, dass wir noch so jung sind, dass wir auf Ü30 Partys mit zu den Jüngsten gehören und dadurch für die "älteren" Männer interessant sind.
Beide Thesen haben uns dazu bewogen, es auszuprobieren.
Wir werden daher mal am Wochenende in eine bekannte Disco bei uns in der Nähe gehen und gucken, ob wir dort schon zum alten Eisen gehören. Zudem werden wir dann unter der Woche in derselben Disco zu einer Ü30 Party gehen und gucken, welches Ergebnis wir dort erzielen.
Ich werde entsprechend berichten.

Wer jetzt ketzerisch fragt, warum es Ü30 Party gibt, obwohl Frauen nicht älter als 25 werden? Ganz einfache Antwort:
Das Maximalalter von 25 gilt nicht für Männer, die werden älter. Aber dafür ja angeblich auch mit zunehmendem Alter interessanter.
Sorry Jungs, mann kann halt nicht alles haben und auch die Gleichberechtigung hat ihre Grenzen!

So, bevor ihr jetzt denkt, dass ich nun völlig durchdrehe lenke ich jetzt mal zu einem meiner nächsten Posts über.
Ich teste gerade die Tagescreme von Garnier Ultralift. Hierfür habe ich von Garnier 14 Proben für einen zwei Wochen Test erhalten. Beim Testset dabei war zudem ein "Faltenlineal", um den Vorher/Nachher Effekt darstellen zu können.
Wer mag kann hier gucken, ob noch ein Testset verfügbar ist.
Ich habe aufgrund meiner (mehrfach) 25 Jahre noch kaum bis keine Falten. Lediglich so die ein oder andere "Furche" am Auge stört mich. Zudem neige ich dazu, auf der Stirn Falten zu bekommen, wie häßlich!


Jedenfalls sind noch drei oder vier Proben übrig, so dass ich bald eine Review schreibe.
An die Jüngeren unter Euch: Den kommenden Post könnt ihr dann auch ruhig lesen, denn letztlich werden wir alle mal 25.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!




Kommentare:

  1. würdest du mir denn nun bitte mal verraten, wie alt du tatsächlich bist? du kannst doch nicht wirklich älter sein als ich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon ;o)
      Habe Dir auf Deinem Blog geantwortet.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...