Freitag, 29. Juni 2012

"Der Sieger gewinnt!"

Eigentlich fehlen mir noch die Worte.
Aber schlafen kann ich auch noch nicht.

Deutschland hat mit 1:2 gegen Italien verloren. Dabei habe ich so fest an einen Sieg unserer Jungs geglaubt!
Nachdem die erste Halbzeit meinem Hübschen und mir die Stimmung verdarb, haben wir nur noch so halb das Spiel verfolgt.
Um mich abzulenken, habe ich mit meinem Laptop auf javari nach einer passenden Tasche zu meinem neuen Kleid geguckt. Mein Hübscher konnte dem schrecklichen Kommentator nicht mehr zuhören und hatte sich daher die Kopfhörer aufgesetzt und lieber Musik gehört. Nebenbei ließen wir im TV das Spiel laufen.

Jetzt sind auch meine Nägel bereits vom Lack befreit. Ich hatte sie wieder in schwarz, rot, gold lackiert (siehe auch hier).
Auch mein Fanshirt habe ich ganz tief nach unten in den Wäschekorb gepackt. Bloß weg damit.

Wie sehr haben mich heute tagsüber im Büro noch die Kollegen genervt, die sich tatsächlich erdreisteten vorherzusagen, dass Italien gewinnt. War es böses Karma, wenn selbst einige der Männer zuhause nicht hinter unserer Mannschaft standen?
Aber es lässt sich nicht mehr ändern.
Wie einer meiner Lieblingskollegen gern sagt: "Der Sieger gewinnt."
Da hat er zweifelsohne Recht. Der Sieger gewinnt. Deutschland hat verloren.

Das Schlimmste steht mir morgen noch bevor, denn auch ich habe jetzt verloren.
Ich wette nur, wenn ich mir des Sieges sicher bin. Wie bereits ganz oben erwähnt, ich glaubte an den Sieg und den Einzug ins Finale!
Tja, Mittwoch hatte eine abtrünnige Kollegin, die nicht an den Sieg der deutschen Nationalmannschaft glaubte (Wenn Du das liest, meine Liebe: "Schäm Dich!"), mit mir gewettet.
Einsatz war wie üblich ein Überraschungsei. Nicht die Sommerausgabe des Ü-Ei zum Löffeln, sondern das ordinäre Ü-Ei. Schmeckt nämlich besser!

 

Leider wird es diesmal nicht mir schmecken.
Morgen heißt es die ausladenden Backen zusammen kneifen und Ü-Ei an die Siegerin der Wette überreichen. Welch´ Schmach!
Ich hoffe bloß, dass ich nicht noch ein Ü-Ei mit Figur erwische sondern eins mit einem ganz doofen Spielzeug zum zusammenbauen! Ha! Das wäre mir wenigstens ein kleiner Trost.

In diesem Sinne lege ich jetzt eine Schweigeminute ein.

Kommentare:

  1. Ich liebe Kinder Überraschungs Eier :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, soo lecker!
    Wir wetten im Büro immer nur um Ü-Eier.
    Meine Koll. hatte tatsächlich keine Figur im Ei ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Katzenberger-Überraschungsei von http://www.worldofsweets.de/ bestellt :) Da gibt es auch noch welche zu anderen Themen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Rückmeldung!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...