Samstag, 23. Juni 2012

Der Blazer

Hallo Ihr Lieben,

nach meinem Feierabend Einkauf vom Mittwoch bin ich Euch ja noch ein Foto des wundervollen Blazers von Primark schuldig.

Wie bereits erwähnt, hatte ich am Mittwoch unzähligen Versuchungen widerstehen können, aber beim Blazer musste ich dann doch kapitulieren.
Schuld war natürlich meine "Shoppingberaterin".
Ich bin unschuldig! So habe ich es auch meinem Männchen gesagt, wirklich was gebracht hat es aber nicht... Er war doch tatsächlich der Meinung, dass ich für den Kauf letztlich selbst verantwortlich sei, tss!

Trotz Murren musste mein Männchen heute also auch den Blazer und mich fotografieren. Er hatte eigentlich keine Lust mehr, weiter Fotos zu knipsen. Schließlich hatte er ja schon die EM Outfits fotografiert.
Na ja, aber was muss, das muss. Danke Dir, mein Hübscher!

Hach, ich liebe diesen Blazer. Schön finde ich die halblangen Ärmel und den kurzen Schnitt.
Auch die Farbe ist einfach richtig toll!


Na, was sagt Ihr zu diesem Blazer?

Kommentare:

  1. sieht ausgesprochen fein aus...schade das du dein gesicht nicht zeigst, sweety! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, nein, mein Gesicht zeige ich auf meinem Blog nicht, käme beruflich nicht so gut.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...