Sonntag, 17. Juni 2012

Aller Anfang ist schwer

So, nun ist er da, mein erster eigener Blog! Ich bin aufgeregt!

Warum nun noch ein weiterer Blog in der großen weiten Welt der Blogs? Ich habe einfach Lust dazu. Mehr steckt da nicht hinter.
Und wer ist "Schuld"? Natürlich nicht ich selbst, es ist ja immer ganz schön, wenn man anderen die Schuld geben kann!
Also es war so: Lange Zeit ging es mir (gesundheitlich) nicht gut und als ich dann wieder einigermaßen fit war, wollte ich einfach mal etwas für mich tun und habe über YouTube so viele interessante Eindrücke gewonnen, dass ich immer mehr der Welt der Vlogger und Blogger verfiel.
Und unglaublich: Habe ich bislang hinterm Mond gelebt? Bei einigen Begriffen musste ich erstmal googlen, um heraus zu finden, was diese überhaupt bedeuten (z.B. "Vlogger"). Na gut, ich bin halt nicht die Jüngste...
Jedenfalls bekam ich immer mehr Lust, dazu zu gehören.

Und letztlich hat mich herzkirsche angefixt. Sie hatte auf ihrem Blog zum Fehlkaufwichteln aufgerufen. Da habe ich "damals" noch anonym einen Kommentar hinterlassen und geschrieben: Ich will auch! (Na ja, jedenfalls sinngemäß.)
Dann ein paar Tage später lernte ich meine Wichtelpartnerin kennen (S-belongs-to-L). Ich fand es großartig, sie mit einem Paket zu überraschen und auch selbst überrascht zu werden. Ich danke Dir, S-belongs-to-L, dass ich Deine Wichtelpartnerin sein durfte!
Anbei mal ein paar Eindrücke der Produkte, die ich bekommen habe und auch der Produkte, die ich verschickt habe.
Und an herzkirsche: Ich will beim nächsten Mal bitte wieder mitmachen dürfen!!!!

 Diese schönen Produkte habe ich bekommen.
  Die Ohrringe waren auch dabei, beim ersten Foto jedoch trug ich sie.

Und hier nun ein paar Eindrücke, von nur einigen Produkten, die ich verschickt habe (leider habe ich kein Gesamttfoto gemacht):




Uff, so langsam fuchse ich mich in die Möglichkeiten von blogger rein. Aber es ist ja auch nicht so schwer...

Da gleich Deutschland gegen Dänemark spielt, ist es nun auch an der Zeit, "tschüss" zu schreiben.
Also herzkirsche und S-belongs-to-L ich danke Euch, dass Ihr mir den letzten Schubs gegeben habt!

Und an alle Leser/innen (Jungs werden wohl eher seltener vorbeischauen, oder?): Ich freue mich über Eure Kommentare, Hinweise, Tipps und Anregungen sowie Wünsche, wenn Ihr bei mir über bestimmte Themen lesen möchtet.

Und jetzt werde ich noch schnell mein Deutschlandtrikot anziehen und schon ist neben den lackierten Nägeln der Fußball-Fan-Look perfekt. Passt dann auch zum Sieg!

Lust auf mehr?

Update vom 12.08.12
Ihr könnt mir jetzt auch via bloglovin folgen!
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3872768/?claim=wsgkmr9k7p4">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Hey,
    ich freue mich sehr, dass du das mit dem Blog verwirklichst hast :)
    Nur als Tipp: Ich würde die Produkte immer auf weißmn Hintergrund (zur Not einfach Papier nehmen) fotografieren, damit man nicht abgelenkt wird.
    Sonst les ich auf jeden Fall deine nächsten Beiträge und freue mich darauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schön, dass Du vorbeischaust! Freue mich riesig! Danke Dir auch für den Tipp! Werd´s beim nächsten Mal probieren.
      Lieben Gruß!!!

      Löschen
  2. Tolle Idee :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...